Vortrag „Innovationen im Bankwesen“

Am Donnerstag, den 23. November 2017 referierte Cbr. Thomas Ullrich, Vorstand der DZ Bank, zum Thema „Innovationen im Bankwesen“. Nach einem hochinteressanten Vortrag, der uns die Digitalisierung in der Bankenwelt näherbrachte, ließen wir den Abend an der Theke ausklingen.

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Aktivenfahrt nach Wien

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Semester.

Das Bild zeigt einige unserer aktiven und inaktiven Hasso-Nassoven auf ihrer Aktivenfahrt im Mai nach Wien. Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Chargen für das Wintersemester 2017/2018

Am Ende dieses ereignisreichen Sommersemesters bedankt sich das Chargenkabinett bei allen Bundesbrüdern und Freunden unserer lieben Hasso-Nassovia für die rege Teilnahme an unserem Programm.

104. Stiftungstag

Mit dem feierlichen Hochamt in der Deutschordenskirche sind für uns gestern die festlichen Veranstaltungen rund um unseren 104. Stiftungstag und eine ereignisreiche Woche zu Ende gegangen.

Vergesst mich nicht!

Vergesst mich nicht! Dies schrieb unser Bundesbruder H.H. Pfarrer Konrad Trageser seiner Nachwelt ins Stammbuch, bevor er vor 75 Jahren, am 14. Januar 1942, im Konzentrationslager Dachau an den Folgen der inhumanen Haftbedingungen sein Leben ließ.

Login