Semesterabschluss und Chargenwahl

Die KDStV Hasso-Nassovia Frankfurt am Main kann auf ein ausgesprochen erfolgreiches Wintersemester 2018/2019 zurückblicken.

Neben gut besuchten Veranstaltungen freuen wir uns besonders über die zahlreichen Rezeptionen in diesem Semester! Wir hoffen, dass auch das kommende Sommersemester 2019 ebenso erfolgreich und schön wird wie das nun vergangene Semester!

Auch auf der gemeinsamen Kreuzkneipe mit unserer lieben Tochterverbindung KDStV Moeno-Franconia Frankfurt am Main konnten wir wieder einen Fuxen rezipieren und außerdem eine Bandverleihung auf Lebenszeit feiern! Mit dem Semesterabschlussgottesdienst in der Deutschordenskirche ging das Wintersemester 2018/2019 zu Ende.

Chargierte in der Sakristei beim Abschlussgottesdienst Wintersemester 2018/2019

Abschlussgottesdienst Wintersemester 2018/2019

Der Wahlconvent am 16.01.2019 hat in Anbetracht dieses erfolgreichen Semesters auf Kontinuität gesetzt und folgende Bundesbrüder in das Chargenkabinett für das kommende Sommersemester 2019 gewählt:

  • Senior:
    Johannes Benedikt Köhler
  • Consenior:
    Lennart Gärtner
  • Fuxmajor:
    Florian H. Doeinck
  • Scriptor:
    Alexander Thürnau
  • Quaestor:
    Severin B. W. Bachmann
Chargenkabinett im Sommersemester 2019 nachts vor der Frankfurter Skyline

Chargenkabinett im Sommersemester 2019

Den designierten Chargen sei herzlich zu ihrer Wahl gratuliert!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch im kommenden Semester wieder zahlreiche Gäste im Rahmen unserer Veranstaltungen in unserem Kreis begrüßen dürften!