Charity-Cocktailabend

Zum Semesterbeginn lud Hasso-Nassovia am Montag zum Charity-Cocktailabend aufs Haus ein. Ab 20:00 Uhr trafen Damen, alte Herren, Bundes- und Cartellbrüder ein, um bei klassischen Drinks und hervorragenden Eigenkreationen zusammenzukommen.

Für die neu rezipierten Füxe war dies die erste Veranstaltung als Teil der Verbindung und eine tolle Gelegenheit, sich bei angenehmer Atmosphäre, von ruhiger Jazzmusik untermalt, vorzustellen und auszutauschen.

Gesammelt wurde für den Franziskustreff im Liebfrauenkloster in Frankfurt, um Bedürftige zu unterstützen. Eine besonders große Freude war für uns, dass Bruder Michael, Leiter des Franziskustreffs, persönlich vorbeikam und nach der Eröffnungsrede von unserem Hohen Senior Johannes B. Köhler selbst das Wort ergriff und unseren Gästen die Arbeit von ihm und seinen Mitbrüdern und -schwestern vorstellte.

Ein weiterer gelungener Auftakt für das Wintersemester!

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Login