104. Stiftungstag

Mit dem feierlichen Hochamt in der Deutschordenskirche sind für uns gestern die festlichen Veranstaltungen rund um unseren 104. Stiftungstag und eine ereignisreiche Woche zu Ende gegangen.

Den feierlichen Höhepunkt fand das Fest auf der gut gefüllten Festkneipe, auf der wir auch einen Fuxen in den Burschensalon aufnehmen und eine Bandverleihung auf Lebenszeit feiern konnten.

Darüber hinaus wurden auf dem letzten Convent aber auch schon die Weichen für das kommende Sommersemester 2017 gestellt und die neuen Chargen gewählt:

Thomas Wüst
Senior
Charles Cannon
Consenior
Philipp Schwed
Fuxmajor
Kilian Haßkerl
Scriptor
Dominik Geiger
Quaestor

Dem scheidenden Chargenkabinett unter dem Senior Sven Georg Merten gilt unser Dank, ebenso wie wir all unseren Freunden und Gästen sowie Cartell- und Bundesbrüdern alles Gute und viel Erfolg für die nun anstehenden Prüfungen wünschen.

Wir hoffen, euch auch bei den kommenden Veranstaltungen unserer lieben Hasso-Nassovia auf dem Haus weiterhin so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Login