Skip to main content

Semesterabschlusskneipe Wintersemester 2013/14

Am Freitag, dem 14. Februar 2014, fanden sich Mitglieder von uns und der KDStV Moeno-Franconia auf dem Haus unserer Hasso-Nassovia für eine Kreuzkneipe, um gemeinsam den Abschluss des Semesters zu feiern.

Mit mehr als 50 Teilnehmern war dies eine Kneipe, die sich sehen lassen konnte. Wir konnten Cartellbrüder der KDStV Germania Leipzig, welche auf einer Fuxenfahrt waren, und auch viele Gäste aus unserem hiesigen Ortskartell begrüßen. Ein Dank geht auch an unsere Alten Herren für zahlreiches Erscheinen. Des Weiteren wurde ein Fux der Moeno-Franconia geburscht und gab dem Abend so zusätzlichen einen besonderen Höhepunkt. Insgesamt konnte wir das Semester so würdig abschließen, wie es begonnen wurde, und hatten einen schönen Abend mit einer in einer stimmigen Atmosphäre. Semester ex!